Postkarten für persönliche Glückwünsche an das Brautpaar

Kreative Ideen als perfekte Ergänzung für Hochzeiten

  • GARANTIERT EINFACH: Die speziell für Hochzeiten bewährten, liebevoll gestalteten Karten werden am Eingang der Hochzeitslocation oder an den Sitzplätzen ausgelegt. Die Gäste können dann ihre persönlichen Glückwünsche verfassen. Jeder Gast versendet in einer anderen Kalenderwoche des folgenden Jahres seine Glückwünsche.
  • DAS GEHEIMREZEPT: Die Abmessungen auf denen die Kreativität und Freude ihren freien Lauf lassen kann sind 10,5 x 14,8 cm (Din A6) und wurden auf hochwertigem 400g Postkartenpapier gedruckt.
  • GLÜCKLICHES BRAUTPAAR: Die Jungvermählten erhalten jede Woche eine einzigartige Karte. Der wundervollste Tag ihres Lebens wird mit deinem persönlichen Gruß noch lange in Erinnerung bleiben. Jede Woche ist es ein spannender Moment, wenn ein herzlicher Gruß ins Haus flattert.
  • INDIVIDUELL & KREATIV: Gäste können den Lückentext und freie Felder nutzen, um persönliche Grüße und Glückwünsche an das Brautpaar zu richten.